• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Es war einmal eine Seite...und es gibts sie wieder

bingobongo

┌∩┐(◕_◕)┌∩┐
Staff member
die releaselister.emubase.de seite kenn ich seeeehr seeeeeehr lange und hab es sogar meiner tochter gezeigt.
eines tages, meint sie : "papa, papa die seite mit den NDS neuerscheinungen geht nicht mehr :dummy1::(:bigtears:".
puuuh, weltuntergang für sie, nachdem sie immer(seit sie 4 ist, jetzt ist sie fast 9) die @Jogy seite besucht um zu sehen was sie sich von den spielen wünschen darf.
tjo, dann guckte ich mal. well, die ganze emubase war tot. grml.. was hat der Road nur angestellt :)

hin, her, hab @Jogy überreden können, einen neu anfgang zu starten. und bin echt froh darüber.
hiermit möchte ich mich beim @Jogy herzlichst bedanken , obwohl er einiges zutun hatte bzw. hat noch mehr vor.

also, leitz... http://releaselister.info ist besuchswert, dort befinden sich alle erscheinungen zu, NDS, GBA, WSX...
viel spass!

Last edited:

bingobongo

┌∩┐(◕_◕)┌∩┐
Staff member
nach dem umzug auf neuen server, ist die seite derzeit offline bis ich es hinbekommen habe warum die seite 100% von der VPS CPU beanspricht.

hiermit möchte ich mich beim @Jogy entschuldigen für die unannähmlichkeiten :(